Die nächsten Termine  

22Aug
Di. 22. Aug. 2017 17:30 - 20:15
Training Hobby 26-28
23Aug
Mi. 23. Aug. 2017 19:30 - 21:30
Mitgliederversammlung des RSC Rot-Gold
24Aug
Do. 24. Aug. 2017 10:00 - 14:00
Seniorenausfahrt ü60
24Aug
Do. 24. Aug. 2017 17:30 - 20:00
Training Hobby +30 - nach individueller Absprache
29Aug
Di. 29. Aug. 2017 17:30 - 20:15
Training Hobby 26-28
31Aug
Do. 31. Aug. 2017 10:00 - 14:00
Seniorenausfahrt ü60
31Aug
Do. 31. Aug. 2017 17:30 - 20:00
Training Hobby +30 - nach individueller Absprache
3Sep
So. 3. Sep. 2017 10:20 - 16:00
MTB - Eiszeitliche Tour
5Sep
Di. 5. Sep. 2017 17:30 - 20:15
Training Hobby 26-28
7Sep
Do. 7. Sep. 2017 10:00 - 14:00
Seniorenausfahrt ü60
   

Jubi Logo

   

 printlogo

 

RSC Rot-Gold  - Der Verein für alle, die gemeinsam ihre Grenzen testen wollen.

Erstmals in der Saison 2017 bieten wir ein Einsteigerprogramm an

Radsportler an, die sich gerne an einen Radmarathon wagen wollen und doch noch unsicher sind, ob sie eine Strecke jenseits der 200km bewältigen können. Jeder erfahrene Marathoni wird sich daran zurück erinnern, dass es sowohl eine sportliche wie mentale Herausforderung war.
Aber eine solide Vorbereitung lässt auch den ersten Marathon zu einem positiven Erlebnis werden. Wir bieten mit unserem Angebot den Rahmen dafür und stehen beim ersten Marathon mit am Start, um auch während des Marathons Hilfestellung geben zu können.

 Wir setzen die Ziele individuell
Wir trainieren in der Gruppe   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir starten und finishen bei den Events in der Gruppe

Das Einsteigerprogramm für die Events

 

RSC Rot-Gold - der Verein für alle, die gemeinsam ihre Grenzen testen wollen.

001

003

Dienstag
Donnerstag
Sonnabend/Sonntag
Events
Grundlagentraining (GA1) für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Dabeigebliebene
Grundlagentraining (GA1/2)
Sportliches Fahren
Permanente/ RTF
Alle Leistungsbereiche  in Gruppen
Sportliches Fahren/ Wettkampf
Obere Leistungsbereiche  in Gruppen
Tempo: 25-28km/h (gleichmäßige Geschwindigkeit)
Dauer: 2-3 Std.
Distanz: 50-80 km
Treffpunkt: Werdersee-Erdbeerbrücke
Start: 17.30 Uhr
Der Spaß kommt vor, während und nach dem Training nicht zu kurz.
Kontakt: Holger
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Grundlagentraining mit Intervallen im Entwicklungsbereich
für Trainierte
Tempo: 30+ km/h (Intervalle)
Dauer: 2-3 Std. (60/90 km)
Treffpunkt: Werdersee-Erdbeerbrücke oder
Platzhirsch
Start: 17.00 Uhr
Kontakt: Erick/ Martin
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
“You will never cycle alone“
Tempo: 28-35km/h in der Gruppe
Dauer: 3-5 Std.
Distanz: 80/ 115/ 150 km
Treffpunkt/Zeit: siehe Kalender-RSC-Website
Kontakt: Erick/Martin/Holger
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
“Für diejenigen, die ihre Grenzen testen wollen und dabei Spaß empfinden“
Jedermannrennen/ Marathons/ Brevets/ Fahren im Gebirge
Distanz: 115-300 km
Ausdauer/ wettkampforientierte geplante Events für Trainierte mit gemeinsamer Vorbereitung in der Gruppe
Siehe hier BDR-Kalender, RSC-Website/ RSC-Facebook
Kontakt: Günther/ Erick/ Martin/ Holger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!