Nächste Veranstaltungen  

24Apr
Di. 24. Apr. 2018 17:00
RSC Rennradtraining
25Apr
Mi. 25. Apr. 2018 19:30
Rot-Gold Mitgliederversammlung
1Mai
Di. 1. Mai. 2018 17:00
RSC Rennradtraining
5Mai
Sa. 5. Mai. 2018 8:00
Rot-Gold RTF und Rolandmarathon
8Mai
Di. 8. Mai. 2018 17:00
RSC Rennradtraining
15Mai
Di. 15. Mai. 2018 17:00
RSC Rennradtraining
22Mai
Di. 22. Mai. 2018 17:00
RSC Rennradtraining
29Mai
Di. 29. Mai. 2018 17:00
RSC Rennradtraining
5Jun
Di. 5. Jun. 2018 17:00
RSC Rennradtraining
12Jun
Di. 12. Jun. 2018 17:00
RSC Rennradtraining
   

index

 

Dr. Hartmut Intemann
Hartmut

 Der RSC Rot-Gold trauert um Hartmut Intemann, der seine letzte Tour angetreten hat.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

   

Am 1.Mai 2015, andere Menschen hatten sich schon für den Frühschoppen fertig gemacht, trafen wir uns um 9 Uhr am "Platzhirsch", um die RTF-Strecke für die kommende Woche unter die Lupe zu nehmen. Nach dem Start am Sporttrum der Universität Bremen ging es bei strahlendem Sonnenschein und frischen 6 Grad Celcius hinaus ins Blockland. Entlang an grünen Wiesen und blühenden Bäumen führte uns der Weg zum ersten Streckenposten Bühlstedt. Danach teilte sich die Strecke; die eifrigen Radler wählten den langen Törn von 124 Kilometer Länge, und drei ganz verwegene Radler sind den gaaaanz langen Törn, Marathon, gefahren. Sie haben dann im Heidenauer Hof, dem Lieferanten unserer Marathonwarmverpflegung, die Marathonsuppe POSITIV getestet. Die andere Gruppe inspizierte den kurzen Weg von 71 Kilometer. Mittlerweile waren Wolken aufgezogen, und leider hatte es sich nur unmerklich erwärmt. Unterwegs wurde dann noch unser Schaukasten bei Kuhsiel aktualisiert, und am Ziel angekommen, wärmte ein Heißgetränk unsere kalten Füße wieder auf.

Wir freuen uns auf die RTF in der nächsten Woche!