Nächste Veranstaltungen  

7Nov
Mi. 7. Nov. 2018 19:30
Rot-Gold Mitgliederversammlung
30Nov
Fr. 30. Nov. 2018
Weihnachtsfeier
   

printlogo

Hallo zusammen,
 
 
Am 22. September gestalten wir verantwortlich die Löwenherz-Tour. Wir wollen versuchen, 100 Fahrer und damit eine vierstellige Spende zugunsten des Kinderhospiz Löwenherz in Syke zusammen zu bekommen! Gefahren wird eine gut zu bewältigende 60km Strecke mit entspannten 25km/h und Motorrad-Begleitung. Eine ähnliche Veranstaltung wie die Muskeltour Westerstede ist die Benefiztour Rund um den Solling am 7.10. zugunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei DKMS.
 
Außerdem läuft die Planung für die zweite Auflage unserer CTF auf Hochtouren - am 14. Oktober kann frau/man wieder Match und Meilen auf dem Mountainbike sammeln.
 
Zunächst gibt es aber noch einige schöne Veranstaltungen auf dem Rennrad  und damit die Gelegenheit, die Wertungskarte voll zu machen (Offizielles Saisonende ist am 14. Oktober)!
 
Morgen
15./16. September
22./23. September
29./30. September
 
3. Oktober
  • etwas weiter weg aber auch schon "Kult": Alm-Abtrieb des Mittelpunkt Nortorf
6./7. Oktober
13./14. Oktober
 
Lauenau, Kirchlengern und das Herbsterlebnis kann ich empfehlen! Die Mühlenkreis RTF (+CTF) Niedermehnen bei Espelkamp ist nicht zu verwechseln mit "Radz-Fatz durch den Mühlenkreis", die dieses Jahr nicht stattgefunden hat, aber ist vielleicht gerade deswegen mal interessant.
 
Für HHB (Hamburg-Berlin) musste man sich schon im August anmelden, ABER wir feilen an einer durch HHB "inspirierten" Veranstaltung, nämlich HBB (Bremen-Berlin) :-) Falls Ihr Interesse habt, sprecht mich gerne an!
 
 
Die ersten CTFs stehen auch schon auf dem Programm
am
 
 
Meldet Euch, wenn Ihr Mitstreiter sucht oder Hinweise auf Veranstaltungen habt!
Die Antwort ist immer irgendwie ja!
 
 
Herzlichen Gruß
Martin