Nächste Veranstaltungen  

24Feb
So. 24. Feb. 2019 10:00
Wintercrossen
3Mär
So. 3. Mär. 2019 10:00
Wintercrossen
10Mär
So. 10. Mär. 2019 10:00
Wintercrossen
17Mär
So. 17. Mär. 2019 10:00
Wintercrossen
17Mär
So. 17. Mär. 2019 10:30
Saison Eröffnungsbrunch
24Mär
So. 24. Mär. 2019 10:00
Wintercrossen
30Mär
Sa. 30. Mär. 2019 8:00
RSC Rot-Gold Karbrevet
2Apr
Di. 2. Apr. 2019 17:00
Rennradtraining
7Apr
So. 7. Apr. 2019
Bike On 2019
9Apr
Di. 9. Apr. 2019 17:00
Rennradtraining
   

IMG 2696Silvester 2017 wird mir in besonderer Erinnerung bleiben. Wir- Volker, Florian, Manfred, Sven, Denis, Ossy und ich- machten uns schon früh morgens auf den Weg, um an der 5.Silvester CTF bei der Radrennbahn in Hannover teilzunehmen. Die 18 km Strecke war verkehrsarm, landschaftlich reizvoll und für Anfänger und Familien geeignet. Sie führte durch die Ricklinger Masch, um die Ricklinger Teiche, durch den Ricklinger Wald und an der Leine entlang. Jeder durfte bis zu drei
Runden fahren. Volker und Florian fuhren vor uns los, aber wir trafen sie immer mal wieder auf der Strecke oder am Kontrollpunkt, wo mit Glühwein (natürlich Kinderpunsch), Kuchen und vielen anderen Dingen für das leibliche Wohl der Radler gesorgt wurde. Nach zwei schönen Runden hatte ich genug, Manfred stieg auch aus und Sven, Denis und Ossy drehten noch eine schnelle Runde.
Wir nutzten die Zeit unsere Räder schon mal in der „Waschstrasse“ zu säubern und uns etwas zu stärken. Schließlich waren alle anderen auch wieder da und nach einer heißen Dusche machten wir uns auf den Heimweg. So habe ich den  Silvestertag noch nie verbracht- herrlich!
01/2018 Elli Schröder

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok