Nächste Veranstaltungen  

29Jan
Mi. 29. Jan. 2020
Jahres-Hauptversammlung
1Feb
15Mär
So. 15. Mär. 2020 9:00 - 11:30
Saison-Eröffnungsbrunch
28Mär
Sa. 28. Mär. 2020 8:00
Klosterbrevet
22Apr
Mi. 22. Apr. 2020
Mitglieder-versammlung
16Mai
Sa. 16. Mai. 2020
RSC Rot-Gold RTF
16Mai
20Mai
Mi. 20. Mai. 2020
RTF-Danke
   

Elli
Elli Schröder, seit Sommer 2017 im Verein. Von 0 auf 200 km in zwei Jahren. Das Vereinsmotto „Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen“ hat mich überzeugt!

 

 

stefi
Stefi – seit 2005 (wieder) auf dem Rennrad um mich 2006 mit dem Vaetternrundan-Virus zu infizieren. Ich liebe es auf langen Touren durch die Natur zu streifen, sei es auf dem Rennrad, dem MTB oder dem Cyclocrosser

 

 

Doris
Doris L. Knoop-Wittenberg - seit 20 Jahren im RSC Rot- Gold. Ich bin froh, dass ich trotz meines körperlichen Handicaps immer noch voller Freude Rad fahren kann, auch wenn ich inzwischen auf ein Pedelec umgestiegen bin.

 

 

Aurelia

Aurelia - Ich bin über "Besi & Friends - Rad statt Rollstuhl" aufs Rennrad gekommen. Auch beim RSC Rot-Gold Bremen dreht es sich um mehr als nur ums Rad.

 

 

Maren

Maren - Die Triathletin und ganz neu im Team ! Ein tolles Team, wo jeder jeden wertschätzt und respektiert. Genau das hat mich überzeugt, ab 2020 auch mal bei Radsportveranstaltungen für Rot Gold an den Start gehen zu wollen 😊🚴‍♀️

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.