Nächste Veranstaltungen  

29Jan
Mi. 29. Jan. 2020
Jahres-Hauptversammlung
1Feb
15Mär
So. 15. Mär. 2020 9:00 - 11:30
Saison-Eröffnungsbrunch
28Mär
Sa. 28. Mär. 2020 10:00 - 11:00
Karbrevet
22Apr
Mi. 22. Apr. 2020
Mitglieder-versammlung
16Mai
Sa. 16. Mai. 2020
RSC Rot-Gold RTF
16Mai
20Mai
Mi. 20. Mai. 2020
RTF-Danke
   

001 

„Sieben auf einen Streich“

Am Samstag, den 23.03.2019 lud der Radsportbezirk Weser-Ems zu einer anspruchsvollen Trail Fahrt durch die Dammer Berge ein.
Wer in dem Glauben war, im Kreis Vechta ginge es bequem über das platte Land, kennt Bernd von Höhne und seine Vorliebe für anspruchsvolle Kletterpassagen noch nicht. Sieben Mitglieder des RSC Rot-Gold fanden sich dort ein und stellten so auch eine der größten Gruppen bei der Veranstaltung.
Die Strecke führte vom Start weg, durch hügeliges Gelände, wunderschöne Waldpassagen mit kleinen Trail Ausflügen, zur Kontrollstelle- mitten in den Dammer Bergen.
Dort konnte entschieden werden, ob eine weitere Schleife durch das Gelände (48km) oder zurück nach Lohne (34km) gefahren werden sollte.
Es war eine schöne Veranstaltung, welche Bernd sehr unkompliziert und gut organisiert hat.
Volker

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.